Stöberlädchen Pusteblume

Die „Pusteblume“ ist mehr als ein Second-Hand-Laden. Sie ist ein Stöber­lädchen. Warum? Ganz einfach: Weil es hier so viele schöne Dinge zu ent­decken gibt.

Klar: Klamotten für Kinder vor allem, aber doch auch so viel mehr. Bücher zum Bei­spiel oder Spiele. Das Stöbern lohnt sich.

Was in der Puste­blume zum Verkauf steht, verdankt sich Spen­den. Die sind uns immer herz­lich will­kommen. Feste Preise gibt es in der Puste­blume nicht. Die handeln wir aus. Aber zufrie­den sind am Ende immer alle. Das können wir versprechen.

Stöberlädchen Pusteblume
Kurhausstraße 88
44652 Herne

Unser Lädchen gibt es seit 2012. Es wird ehren­amt­lich geleitet. Kommt doch einfach mal zum Stöbern vorbei! Wir würden uns freuen!

Spendenhinweis:

Ihr wollt der Pusteblume mit Sachspenden helfen? Finden wir prima. Achtet bitte darauf, dass die Produkte funktionstüchtig und sauber sind. Wir können sie sonst nicht verwenden.

Wenn es nicht anders geht, holen wir eure Spenden auch ab.

Telefonisch erreicht ihr uns über die Zentrale des Kinderheims Herne:
0 23 23 • 9 94 94-0